Bei herrlichem Sommerwetter feierte die Grundschule Vollmaringen am Samstag, 17.6.2023 ein wunderschönes Schulfest mit mehr als 200 Gästen auf dem Schulhof.

Unsere Elternbeiratsvorsitzende, Frau Sevda Nesch, und Frau Tanja Nesch organisierten mit vielen Helfern ein herrliches Kuchenbüffet.

Schulleiterin Irene Breitling berichtete vom zurückliegenden Schuljahr: „Unsere Kinder haben viel gelernt, vieles zusammen erlebt und viel gelacht!“ Ihr Dank galt allen, die das Schulleben vielfältig mitgestalten und bereichern.

Es gab ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm: Die Erst- und Zweitklässler führten einen sehr gut eingeübten „Cup-Song“ auf. Bei einer Modenschau präsentierten die Dritt- und Viertklässler ihre im Kunstunterricht gebatikten T-shirts mit einer tollen Tanzperformence, angeleitet von Frau Franziska Straub.

Frau Kalmbach von der Musikschule Nagold spielte mit den Vollmaringer Flötenkindern einige Stücke aus ihrem Repertoire vor. Der Elternbeirat bedankte sich bei dem Lehrerkollegium und bei allen, die zu diesem tollen Schulfest beigetragen haben.

Es war ein rundum gelungener Nachmittag!

Kategorien: Alle KlassenAllgemein