Lachende und weinende Augen zum Schuljahresende 2022/23

Der letzte Schultag vor den Ferien sorgte für viele lachende aber auch weinende Augen. Natürlich freuten sich alle Kinder auf die großen Sommerferien, zudem gab es mit Fr. Straub auch noch ein „Geburtstagskind“. Es gab also Grund zu feiern, doch leider war auch das Abschiednehmen ein großes Thema. Schließlich war es für unsere 4.Klässler ihr allerletzter Grundschultag. Wir wünschen euch allen für das nächste Schulkapitel alles Gute. Außerdem war es auch der letzte Tag an der Grundschule Vollmaringen von Frau Schaible. Auch ihr wünschen wir alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für ihren Einsatz.

Nun wünscht die Grundschule Vollmaringen allen gemeinsam schöne Sommerferien und gute Erholung!

Bis bald, im neuen Schuljahr

Kategorien: Alle Klassen