Aufregende Projektwoche

Die Woche vom 10.06. bis 14.06. war eine besondere Schulwoche: Wir liefen jeden Morgen zur Turnhalle und durften dort zwei Stunden mit Amadin tanzen. Amadin ist ein Tanzlehrer von der Agentur „Wir bewegen Schule“. Mit viel Freude und Engagement brachte er jeder unserer Klassen zu cooler Musik eine super Choreografie bei. Dabei bauten wir coole Pyramiden, Spagate, Handstände, Räder und vieles Mehr ein. Die ganze Woche über übten wir fleißig.

Doch wir tanzten nicht nur: Jeder durfte sein eigenes T-Shirt für die Aufführung besprühen und bemalen und eine tolle Graffitibox für die Bühnendekoration basteln. Mit viel Kreativität und Engagement entstand so eine wunderschöne Kulisse.

Am Ende der Woche war dann die große Aufführung vor zahlreichen Gästen. Wir präsentierten stolz, was wir innerhalb der Woche gelernt und geschaffen hatten. Wir freuten uns rießig über den rauschenden Applaus. Wir bedanken uns herzlich bei unserem Förderverein, der die Tanz-Woche organisiert und und möglich gemacht hat! Es war eine wundervolle Woche, die wir nie vergessen werden.

Verfasser: Noah, Isabella, Theresa, Henry, Mattis und Lenny (Klasse 2)In